<< zurück


Hilfe für Araber und Minderheiten


Hilfe für Araber, Drusen und Beduinen

Der ICEJ ist es ein Anliegen, bedürftige Israelis aus allen Teilen der Gesellschaft zu unterstützen, neben jüdischen Familien auch Minderheiten wie Araber, Drusen und Beduinen. In der Corona-Krise sind viele von ihnen, die auch zuvor schon zu kämpfen hatten, um über die Runden zu kommen, besonders stark betroffen. Viele, die in der Tourismusbranche arbeiten, verdienen noch immer nicht genug, um ihre Familie zu ernähren. Die ICEJ hilft ganz praktisch, indem Lebensmittel an Bedürftige verteilt werden. Bildungsprojekte und die Unterstützung von Schulen der Minderheiten tragen dazu bei, dass schon die Jüngsten für die Zukunft gestärkt werden und eine gute berufliche Perspektive erhalten.

Bitte helfen Sie uns, alle Teile der israelischen Gesellschaft, Juden, Araber und andere Minderheiten, zu unterstützen und zu f?rdern. Verwendungszweck „Hilfe für Araber“, vielen Dank!



EUR 
Hilfe für Araber und Minderheiten